Home   Sitemap Kontakt
 
 
< Mini Farb und dini
29. 08 2017 06:34 Alter: 55 days

Verlegungslager der 6.Klasse in Zernez

Schon gehört unser Lager vom 21.-35. August im Engadin der Vergangenheit an. Bei besten Wetterverhältnissen konnten wir eine sehr spannende und abwechslungsreiche Woche in der Natur erleben.

Mit dem Standort im Pfadiheim ausserhalb von Zernez haben wir eine Unterkunft mitten in der Natur angetroffen. Auch auf den verschiedenen Ausflügen durch das ganze Engadin stand die Natur immer wieder im Mittelpunkt. So konnten wir eine Führung im Val Trupchun durch den Nationalpark erleben. Auch die Oberengadiner Seen waren vom Aussichtberg Muottas Muragl bei optimaler Sicht zu sehen. Das Unterengadin lernten wir auf der Strecke von Ardez nach Scuol kennen.
So verging diese Woche wie im Fluge und die Kinder können auf eine tolle und gelungene Woche zurückblicken.


  Verlegungslager der 6.Klasse in Zernez