Home   Sitemap Kontakt
 
 
< Verlegungslager der 6.Klasse in Zernez
28. 09 2017 06:59 Alter: 25 days

Herbstwanderung 2017

Traditionsgemäss gehört zum Beginn des Herbstes die Herbstwanderung der Primarschule.

 Gestartet bei bestem Wetter marschierten Kindergarten- bis Sechstklasskinder gemeinsam bis zum Gaiserbahnhof. Die Jüngeren konten von dort mit der Gaiserbahn weiter Richtung Stoss, während die dritte bis sechste Klasse zu Fuss über den Forst Richtung Schwarzenweid zog. Mittageseen war dann im Rietli in der Hütte des Walderlebnisraums. Dort konnten die Kinder ihre Würste braten und sich im Wald austoben.

Zurück nach Altstätten ging es dann wieder mit der Gaisebahn. So konnten alle Kinder einen erlebnisreichen Tag in der Natur verbringen und sich auch im sozialen Bereich engagieren.


  Herbstwanderung 2017