Home   Sitemap Kontakt
 
 
< Schulfasnacht 2018
26. 02 2018 15:31 Alter: 141 days

Unterricht auf 2800m über Meer

Nein, nicht gewohnter Schulunterricht, sondern Wintersport im Winterlager in der Lenzerheide

Über 60 Kinder und Begleitpersonen für Schneesport und Küche erlebten einen tolle Woche mit sehr viel Schnee in der Lenzerheide. Ski- oder Snowboardabfahrten standen in dieser Woche im Vordergrund und das gemeinsame Zusammenleben auf engem Raum war für manche Kinder eine echte Herausforderung.
Nicht nur der Sport war den Kindern wichtig, auch unterhaltsame Abende mit viel Engagement der drei Schulklassen hatten einen hohen Stellenwert.
So konnten die Kinder die ausserschulische Woche in vollen Zügen geniessen und sie wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.


  Unterricht auf 2800m über Meer