Home   Sitemap Kontakt
 
 
< «Das eigene Kino im Kopf»
30. 06 2018 13:15 Alter: 137 days

Musical Ritter Rost

Die Aufführung des Musicals mit Schauspielern und Sängern vom kleinsten bis zum ältesten Kind der Primarschule Lüchingen war ein toller Erfolg.

Nach ganz viel Vorbereitung schon vor Wochen konnte gestern das Musical vom Ritter Rost in der Turnhalle Roosen aufgeführt werden. Die beiden Vorstellungen am Nachmittag und am Abend vor den Eltern der Kinder  fanden grossen Anklang. Die Schauspieler und Sänger konnten sich nochmals steigern und gaben ihr Bestes. Auch beim anschliessenden Apero auf dem Schulhausplatz konnten die Darsteller viel Lob entgegen nehmen.
So konnte die Sonderwoche mit diesem Höhepunkt abgeschlossen werden und Ritter Rost gehört bereits der Vergangenheit an, wird aber sicher in den Köpfen vieler Kinder in bester Erinnerung bleiben.
Hier zu den Bildern

Zeitungsbericht


  Musical Ritter Rost