Home   Sitemap Kontakt
 
 
< Start ins neue Schuljahr
22. 09 2018 12:47 Alter: 23 days

Herbstwanderung am letzten Sommertag

Zur alljährlichen Herbstwanderung machten sie die Kinder der gesamten Primarschule auf den Weg zum Hohen Kapf im Eichberg.

Den kürzesten Weg hatten sicher die Kindergärtler, sie mussten nach der Busfahrt nur gerade den Hügel erklimmen, während die 1. bis 6. Klasse von Lüchingen aus den ganzen Weg abmarschierte. Auf dem Hohen Kapf konnten die Kinder dann ihr Mittagessen bei bester Aussicht geniessen. Auch das Spielen oder der Hüttenbau kam nicht zu kurz.
Während die Kleinsten und die Unterstufe den Rückweg mit dem Bus antraten, machte sich die Mittelstufe wieder zu Fuss auf den Rückweg. Die Sommertemperaturen waren dann auch nachmittags deutlich zu spüren und alle waren froh, am Ziel anzukommen.


  Herbstwanderung am letzten Sommertag