Home   Sitemap Kontakt
 
 
< Schüler sollen auch bei Regen raus
20. 05 2019 15:57 Alter: 184 days

5 Kontinente in 5 Tagen

In der Sonderwoche besuchten die Kinder täglich einen neuen Kontinent und lernten so viel Interessantes über unseren Planeten.

Während der Sonderwoche reisten die Kinder zwar nicht wirklich zu den fünf Kontinenten, aber wenigsten zu den drei Schulstandorten in Lüchingen. Dort konnten sie in gemischten Gruppen, vom kleinsten Kindergärtler bis zur grössten Sechstklässlerin, jeden Tag einen neuen Kontinent kennen lernen.
Dort konnten sich die Kinder im handwerklichen, musischen, kulinarischen, sportlichen, künstlerischen, spielerischen, gestalterischen oder multimedialen Bereich beschäftigen und betätigen.

Die Nachmittage verbrachten die Kinder in ihren Schulstufen im gewohnten Schulhaus und unterhielten sich dort mit Spielen der Welt.


  5 Kontinente in 5 Tagen